Floriani-Messe und Fahrzeugsegnung

Am 28.04.2019 feierten wir die jährlich stattfindende Floriani-Messe bei der Floriani-Statue in Unterthern. Zu diesem Anlass wurde unser neues Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) gesegnet.
Stellvertretend für die Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner wohnte Landtagsabgeordneter Richard Hogl dem Festakt bei, die Gemeinde wurde von Bürgermeister Ing. Peter Steinbach und Vizebürgermeister Günther Brandstätter vertreten.
Seitens des Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommandos durften wir den Bezirksfeuerwehrkommandanten LFR Alois Zaussinger, seinen Stellvertreter BR Reinhard Scheichenberger und Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Andreas Schwingl herzlich begrüßen.
Als Fahrzeugpatinnen stellten sich die Frau des Bürgermeisters Christine Steinbach und Stefanie Ebermann zur Verfügung.